Autor Thema: Pralle Grüße aus Dresden  (Gelesen 1079 mal)

Offline fich

• Administrator
  • Sr. Mitglied
Pralle Grüße aus Dresden
« am: 29. September 2012, 22:49:12 »
Hallo Leute,

was ich heute erlebt habe, ist mein erstes Shooting. Und zwar das erste, welches ich selbst gegeben habe. Und nun haltet Euch fest. Als Model habe ich niemanden anderes als Cold Angel ... jawohl, Angel von Loons Elevator ... vor die Linse geholt.

Seht selbst Pralle Grüße aus Dresden (Dieses Video kann nicht eingefügt werden)

Das Shooting in Dresden war einfach genial. Wir haben uns getroffen, und Cold Angel ist nicht nur ... wie wir ja alle schon wussten :-) ... eine Augenweide, sondern auch eine äußerst eloquente und sympathische Person.

Gruß
fich

Offline schwinge

• Neuling
  • *
Re: Pralle Grüße aus Dresden
« Antwort #1 am: 30. September 2012, 19:59:14 »
schickes  video........

Offline dj-lulatsch

• Neuling
  • *
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2012, 22:37:24 »
J... ist einfach zauberhaft und sieht einfach Hammer aus

moderativ: ich musste Cold Angel versprechen, dass ihr echter Name nirgends zu lesen ist. Ob der Vorname dazugehört? Sei es drum, ich "zensiere" mal. Hoffe auf Dein Verständnis. Denn inhaltlich hast Du völlig recht. Gruß fich
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, 21:30:48 von fich »

Offline Bigger

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2012, 18:57:37 »
Hi fich,

danke für das tolle Video. Noch schöner das Du jemanden gefunden hast, die so ein "Balloon-Profi" ist und auch noch so eloquent.  Eventuell hat sie ja noch mehr spass von Dir gefilmt zu werden, oder Sie schaut hier mal rein...
  8)

Offline pampero

• Neuling
  • *
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2012, 20:25:25 »
hallo, schickes video.wirklich nicht schlecht und dann noch aus meiner heimatstadt,man ich  hab wohl einiges verpasst.oje.grüße an alle der pampero